Sonntag, 14. November 2010

Jordanien

Jordanien ist super, einfach etwas teuer. Am Toten Meer haben wir unsere südafrikanischen Freunde wieder getroffen. Es ist super mit ihnen zu reisen. Wir haben uns mehr dafür offroad zu fahren oder auch wild zu campen. So haben wir schon ein paar wunderschöne Schlafplätze gefunden.


Campen mit direktem Blick aufs Tote Meer

An dieser Stelle am Jordan wurde Jesus getauft

Schwimmen im Toten Meer!

Baden bei einem Wasserfall, weit hinten in einer Schlucht.


Übernachten in der Schlucht



Kommentare:

  1. gugus.......das ist ja wunderbar bei euch...ihr sitzt genüsslich im toten Meer und wir haben mit den Räubern zu kämpfen. Fallgruben stellen, Giftwasser- Becken richten, Stromschnüre legen und mit der Schaufel drauflos rennen wenn sie kommen....gruss von einem Tag im Garten mit Janos und Carla.....Wir denken viel an euch,und an die Räuber in Jordanien.

    AntwortenLöschen
  2. Cool, das tönt super mit de Südafrikaner u de schöne Plätzli u gseht o wunderschön us :-) Merci für eues Iidrück-Teile! Härzlech, Miggi

    AntwortenLöschen